Gaming Pc

New member
Hallo liebe community ich habe überlegt mir einen neuen pc zuzulegen und bin dann auf dieses modell gestoßen. Da ich nicht wirklich viel
ahnng von computern habe, wollte ich frage ob diese komponenten zum zocken reichen. Ich spiele hauptsächlich League of legends und skyrim,
NZXT Phantom 410 Window Midi Tower Gehäuse in rot
1 TB Seagate Barracuda Festplatte
8 GB Ram (2x4) Arbeitsspeicher
VGA 2048MB Asus Radeon HD 7870 DirectCU Grafikkarte
AsRock 970 Extreme 3 CPU Motherboard
AMD FX Series 6x3,30 GHz Prozessor
Artic Cooling Freezer extreme Prozessorkühler
1,5 GB/s DVD Laufwerk
600 Watt Corsair Builder Netzteil
2 m LED-Band (blau)
Windows 7 Home Premium 64 Bit
 
Auf den erste Blick ist das System im ganzen ok...aber das hängt nun stark vom Preis ab...oder ist ws selbst zusammengestellt?dann würde auch ich als AMD Fanboy zu Intrl greifen

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Für Spiele wie Skyrim ist das System ausreichend! Bei einem Spiele PC würde ich aber auch immer zu Intel tendieren. Ein i5 ist wesentlich besser geeignet als der FX!

Wie schon gesagt, spielt der Preis hier natürlich eine Rolle! Wenn du dieses System jetzt besonders günstig bekommen kannst ist es sicherlich keine schlechte Wahl und für die genannten Games auch mehr als ausreichend.
 
Wenn du skyrim modden möchtest (was ich sehr empfehle!) dann reicht das System nicht aus; zumindest nicht die Grafikkarte. Habe die Selbe.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
450 inkl. Monitor, Tastatur und Maus klingt nach einem ganz guten Angebot und ist vom Preis her OK! Eine 7870 reicht im allgemeinen auf jeden Fall für Skyrim aus. Vom Preis her ist es eine Überlegung wert und völlig OK.
 
450 inkl. Monitor, Tastatur und Maus klingt nach einem ganz guten Angebot und ist vom Preis her OK! Eine 7870 reicht im allgemeinen auf jeden Fall für Skyrim aus. Vom Preis her ist es eine Überlegung wert und völlig OK.

Ich habe Skyrim mit HD Mod auf ner 6870 flüssig gezockt...allerdings in 1650x1050

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?