Kaufberatung für PC Komplettsystem

New member
Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues System kaufen. Da ich nicht so der PC Profi bin, würde ich gerne wissen ob Dieser PC was taugt , in Beziehung Grafikkarte usw. )

http://www.ebay.de/itm/Komplett-PC-System-Intel-J1900-4x-2-4GHz-4-GB-Windows-7-64-Bit-Rechner-Computer-/261833018628?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cf676cd04

Danke schon mal im voraus.
Gruß
Panther
 
Zum Verständnis:
Du meinst das unausgebaute System für knapp 200,- EUR, so wie es uns Dein Link zeigt?

Kommt darauf an, wozu das System gebraucht wird.

Wenn das so ist, dass Du den 200,- EUR-Rechner meinst:
Als Schreibmaschine und für Recherchen im Inet, eMail-Verkehr samt Messenger-Nutzung, einfache Browser-Spiele und Youtube, auch für dass weniger anspruchsvolle Home-Office reicht das Ding.
Einfache Bildbearbeitung, zumindest wenn keine Boliden-Suiten eingesetzt werden, wird auch noch möglich sein, während einfachste Videoschnipselei ein ums andere Mal zum Ärgernis werden dürfte.
Gaming, wenn denn wirklich das, was man allgemein darunter versteht, gemeint ist, ist absolut(est!) ein Ding der Unmöglichkeit, weil der Celeron nicht so der Bringer ist.
(Soll sagen, dass die vier CPU-Kerne zwar für so ein Stromspar-Wunder noch einigermaßen zügig unterwegs sind (also schneller als Atom-CPUs, wie man sie in einigen Netbooks findet), was aber eben fürs Gaming doch mindestens eine Größenordnung zu langsam ist. Soll außerdem sagen, dass seine Grafik zwar zur reinen Darstellung reicht, aber für irgendwelche 3D-Berechnungen zwei, drei bis vier Leistungsklassen zu tief angesiedelt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?