Cpu Kühler und Gehäuse passen nicht

New member
Ich habe schon einen PC zusammengebaut und habe mir letztens einen neuen Prozerssor gekauft (Intel Xeon E3 v3-1231 LGA 1150)
und der Boxed Kühler reicht nicht aus.Ich habe mir einen Kühler ausgesucht ( http://geizhals.de/be-quiet-pure-rock-bk009-a1184606.html )
doch er ist 1mm höher als mein Gehäuse erlaubt
( http://geizhals.de/cooler-master-silencio-550-schwarz-matt-rc-550m-kkn1-a957983.html?hloc=at&hloc=de )
Ist das schlimm oder kann man das irgentwie inbekommen das es funktioniert , denn ich hätte diesen Külher sehr gerne und keinen anderen
Danke für antworten Gruß Mo
 
Ein anderen Kühler nehmen, oder vom Kühler oben etwas weg schleifen, falls es nicht passen sollte.
Rein passen wird der schon, die Seitenwand wird warscheinlich am Kühler schleifen.
Das Gehäuse unterstützt zwar bis 154mm Lüfter aber 1-2mm Platz zwischen Seitenwand ist da ja immernoch, da diese ja nicht an dem Kühler anliegen soll.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?