TV Karte findet keine Sender mehr trotz aktueller Treiber

New member
Hallo Leute,
Bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. :(
Habe vor einer Woche meinen PC neu aufgesetzt, also nur das Betriebssystem neu aufgespielt und sonst nichts am Rechner verändert.
Seitdem findet meine TV Karte (Tevii S464 DVB-S2 PCI) keine Sender mehr

Weder im Windows Media Center, noch bei DVB Viewer (Demo).

Die TV Karte wird zwar als solche erkannt und beim Sendersuchlauf wird auch die Signalstärke angezeigt (zumindest bei DVB Viewer), aber neue Programme werden eben NICHT gefunden :(

Gleiches gilt fürs Media Center. Klicke ich dann trotzdem auf einen Kanal, kommt einfach kein Bild.


Habe die letzten Tagen die ganze Zeit vorm Rechner gehockt um das Problem zu lösen, aber ich schaffe es nicht :(
Bin echt kurz vom durchdrehen.
Habe noch 2x alles platt gemacht und wieder installiert, Nächte lang irgendwelche Treiber gesucht und installiert, aber die Karte will nicht :( :(

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn sonst dreh ich total durch, dauert nicht mehr lange -.-

Grüße und danke im Vorraus :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?