Kaufberatung: Gaming PC 800€

New member
Hallo zusammen,

ich bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Komplettsystem inkl. Software für's Gaming.
Meine Wahl würde aktuell auf folgendes Modell fallen:
https://www.otto.de/p/hyrican-intel-i5-4460-8gb-1tb-gtx960-2gb-cybergamer-4690-474493042/#variationId=474493043-M24

Da ich allerdings nicht gerade der Experte bin habe ich noch einige Fragen offen wie z.B:
- Kann ich mit dem Setup aktuelle Titel wie zB. The Witcher 3 oder Battlefield Hardline auf hoher Auflösung ruckelfrei spielen?
- Ist es möglich das System später noch aufzurüsten mit zB. gtx 960 im SLI Verbund?
- Würdet ihr ein anderes Komplettsystem wählen?

Schon einmal vielen Dank im Voraus !


Grüße
Jonas
 
Nein eine zweite Grafikkarte kannst du da nicht zu stecken, da ist das falsche Board verbaut. Es ist mit dem H81 Chipsatz Board auch nur ein "Office" Board verbaut.

Gamen lässt sich mit dem schon, so ist das nicht.
Witcher3 oder GTA5 wirst du mit dem PC auf mitleren bis hohen Einstellungen zocken können.

Nur würden wir den so nicht ganz empfehlen, da wir von solchen fertig PCs eher abraten.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?