PC Aufrüsten bitte um Hilfe

New member
Hallo

Ich möchte meinen PC ein wenig aufrüsten und dazu bräuchte ich ein wenig Hilfe weil ich mich mit Computer Komponenten nicht so gut auskenne.

Die Grafikkarte und das Netzteil sollen ausgetauscht werden bzw verbessert werden.

Computer Daten:

Betriebssystem: Windows XP Home Edition
CPU: Intel Pentium 4 630 3000 MHz
Motherboard Name: Gigabyte GA-81915PM (2 PCI, 1PCI-E x1, 1 PCI-Ex16, 4 DDR DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz: Intel Grantsdale i91SP
Grafikkarte: ATI Radeon x700 se (512 MB)
3D-Beschleuniger: ATI Radeon x700 se (RV410)
Festplatte: ST3250823AS (250 GB, 7200 RPM, SATA)
Arbeitsspeicher: 2048 MB

Netzteil: Model FSP 250-60 GEN
AC Input 100-240V 4-2 A 50-60 Hz
DL Output +3,3 v 17 oa (org) +3,3 V + 5 V = 115 W max
Total output shall not exeed 250 W.

Wie gesagt das Netzteil und die Grafikkarte sollen ausgetauscht werden bitte um vorschläge die problemlos zu der restlichen Hardware passen.

Budget: 220 Euro

vielen Dank für die Antworten​

 
Hm, mit 220€ geht nicht viel.
Du könntest evtl eine X1950Pro und ein neues Netzteil kaufen. Als Netzteil nimmste einfach ein be quiet 500W Netzteil, dass du dann bei deinem nächsten Pc weiter benutzen könntest.
Das ist mein vorschlag.
 
Die die du dir leisten kannst. Am besten die 512MB, aber wenn du die dir nicht leisten kannst dann die mit 256MB.
 
Die ATI Radeon x1950 Pro scheint ja eine ganz gute Grafikkarte zu sein.
Werde mir dann die mit 512 mb holen und dazu dann noch ein neues Netzteil.
Und mit denn restlichen System komponenten passt das oder wird es da irgentwelche technische Probleme gäben ?​
 
Die anderen Komponenten wirst du nicht schaffen auszurüsten wenn du nur 220€ ausgeben willst. Ich denke nicht dass es da Komplikationen geben wird.
 
Wollte ja auch nur die Grafikkarte und das Netzteil verbessern.

Mit denn restlichen Komponenten wie CPU, Arbeitsspeicher, Festplatte, Motherboard bin ich zufrieden das kann so bleiben.

Danke dir für die empfehlung.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?