Adobe Flash Player Anzeigefehler

New member
Hallo zusammen,

spiele seit einigen Jahren ein Browserspiel. Seit ca. 8 Tagen, wenn ich das Spiel in Chorme öffne, mein Standartbrowser,
die Einstellung des Browsers auf 125 % ändere, ändert sich ebenfalls das Fenster des Spiels. Alles ist vergrössert.

Normal war es bisher so, dass ich im Browser die Einstellung auf 125 % hatte, das Spiel aber normal angezeigt wurde. Das Fenster des
Spiels war immer rechteckig, doch seit ca. 8 Tagen ist es quadratisch und ändert sich auch nicht.

Jetzt wurde mir geraten eine ältere Version vom Flash Player zu installieren, um zu testen, ob dieses Problem dann immer noch besteht.
Meine derzeitige Version ist: 18.0.0.160

Wie mache ich das am besten und wo bekomme ich eine ältere Version, sagen wir mal älter als 2 Monate her. Bin für alle Tipps dankbar.

Danke im Voraus.

Gruß
Wiciyela
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?