2 VGA Monitore an Dual DVI Grafikkarte,welche VGA-DVI Adapter brauch ich dazu

New member
Hallo ich habe einen Pc mit einem nVidia nForce 630i Chipset Mainboard,da ist ein PCi e Steckplatz drauf.
Ich möchte mir eine Dual DVI Grafikkarte kaufen um meine beiden VGA Minitore anzuschließen um Dualmonitoring zu machen.
Was bräuchte ich da für VGA-DVI Adapter das das passt.Oder gibt es auch Dual VGA Grafikkarten.Ich hoffe Ihr versteht meine Frage

LG Steffen
 
Würde schon beantwortet (Gast hat sich angemeldet und frage nochmal gestellt), kann geschlossen werden.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Hallo Bisy kannst du mir noch sagen ob die Grafikkarte von Ebay( der Link) bei mir auch funktionieren würde.
 
Ja geht auch, ist aber schon ne arsch alte gebrauchte Karte. So ein Y VGA Adapter bekommt man auch so einzeln zu kaufen.

Bei so einem Y Adapter wird dir dann aber auf beiden Monitoren das gleiche angezeigt, das sollte dir klar sein.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?