Mein neuer PC zeigt kein Bild mehr?!

New member
Hallo Leute!
Ich habe ein Riesen Problem.
Ich habe mir vor 3 Tagen ein PC selbst zusammengebaut.
Vorgestern und gestern lief der PC ganz normal, so wie man sich Es erwartet.
Aber heute ging garnichts mehr. Der PC startete und alle Lüfter gingen an, wie erwartet aber es kam kein Bild auf dem Monitor.
Meine Tastatur ging auch nicht an, sowie die Maus.
Ich habe alle Kabel überprüft, aber alle waren korrekt dran.
Ich habe kein Plan, was ich tun soll.
Zu meinem PC:
CPU: Intel Core i5 4590
Motherboard: Asrock H81M- HDS
Ram: 2x 4 GB crucial DDR3
GraKa: Gigabyte AMD r9 285 OC Version
hdd: 1000gb WD Blue
SSD: 128 GB Intenso
CPU Lüfter: Be quit Dark Tower Advanced C1
Netzteil: Be Quit 530 Watt
Laufwerk: LG Brenner

Wäre sehr dankbar auf hilfreiche Antworten :)
 
Hallo Gast,
das selbe Problem hatte ich auch vor längerer Zeit. Ich habe einen PC zusammengebaut und er ist normal gestartet. Ohne, dass ich etwas geändert hätte ging er dann auf einmal nicht mehr. Die Lüfter drehten sich, die CPU wurde heiß, aber der Bildschirm blieb schwarz. Ich hab ihn dann auseinandergebaut und nach längerer Zeit wieder zusammengebaut und seit dem läuft er ohne Probleme.
Ich habe nie herausgefunden, was der Fehler war.
Hast du auch im Gehäuse die Kabel überprüft?
Vllt nochmal die wichtigsten Dinge ab- und anstecken...
Hast du vllt eine zweite Grafikkarte oder andere Hardware, die du testweise einbauen könntest, um zu prüfen, ob das ausgetauschte Teil den Defekt verursacht?
Vielleicht probierst du die zwei RAM Riegel mal einzeln aus.
Es könnte auch sein, dass die Batterie vom Bios leer ist oder keinen Kontakt hat, obwohl das nicht sein sollte, wenn der PC neu ist.
Kannst du den Bildschirm mit Adapter vllt an den VGA Anschluss vom Mainboard anschließen. Evtl. wird die Onboard Grafik verwendet.
Vllt bist du auch mit einem harten Gegenstand an eine Platine bekommen und hast einen Leiter unterbrochen.
Oder ist vllt Wasser in den PC getropft?

Vllt is was dabei, was dich weiterbringt...
LG Garrarufa
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?