IBM/Lenovo PCs

G
Guest
Hi.

mal eine Frage zu IBM/Lenovo PCs. Bei IBM/Lenovo PCs ist es so, es wird gesagt man sollte IBM/Lenovo Teile nehmen, wie RAM,HDD, DVD etc, wegen Garantie, Kompatibilität, andere "Hardware läuft nicht".

Aber ich halte das für Quatsch, IBM/Lenovo labelt nur RAM etc anders bzw gibt diese frei oder?
Hat wer Erfahrungen? ich wollte ein paar PCs nachrüsten.

Ach ja mal noch eine Frage, ein Rechner hat ein BTX Gehäuse, und einen PCIe Steckplatz für die Graphikkarte. Wenn ich das richtig sehe nimmt man nur die Graphikkarte und dreht die um oder?

MFG Michael
 
Keiner eine Ahnung?

Nichtmal ob man eine normale PCIe Graphikkarte auf ein BTX Board stecken kann??

MFG Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?