Pc Komponenten Kauf!

New member
Hallo Community,

Ich möchte mir einen PC selbst zusammenbauen, da mein gaming laptop langsam aber sicher den geist aufgibt!

Nur bin ich leider kein Experte in diesem Gebiet und brauche eure Hilfe!

Ich habe folgende Komponenten bereits zusammengesucht (Mit hilfe eines Kollegen) und möchte euch fragen, ob diese überhaupt gut sind und zusammen passen.






Jetzt die Frage, habe ich alles was ich brauche und passen diese Komponenten überhaupt zueinander?
Ich möchte mit diesem PC Cs:Go spielen und auch anständige FPS dabei haben, meint ihr das klappt?


EDIT: Würde sich mit allem drum und dran auf ungefähr 720 Euro belaufen, ist das ok für die genannten Komponenten?

UND: Kann ich an irgendwas sparen??

- - - Aktualisiert - - -

Keiner einen Rat? :( :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls du noch nichts gekauft hast würde ich dir zu raten noch einmal alles zu überdenken! Die CPU ist nicht gerade die beste Wahl für einen Gaming PC und die Grafikkarte ist zwar gut und hat auch gute Leistung dennoch würde ich hier eine andere empfehlen, außerdem bräuchtest du bei der Karte ein anderes Netzteil das alte Bequiet würde ich hier auch nicht mehr nehmen.

Statt der R9 würde ich eher zu einer GTX 970 greifen das wären in deinem Fall ca. 35 EUR Preisunterschied der sich aber lohnen wird oder eine R9 280x für gut 80 Eur weniger. statt dem FX greif lieber zu einem i5 z.b. bei Mindfactory dem i5 4460 und dazu passendes Board günstig wäre hier z.b. das Asrock B85M-DGS. Und beim Netzteil würde ich eher zu einem Straight Power 10 oder Coolermaster VS greifen! Damit wäre dein System deutlich besser als Spiele PC geeignet.

Wenn nur Spiele wie CS gespielt werden reicht auch eine ältere HD 7870 locker aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?