Internetprobleme mit nur einem Account

New member
Hallo zusammen.

Ich habe mich neulich hier angemeldet weil ich mir einen neuen PC anschaffen will => habe nicht so viel Ahnung von dem Zeug ^^'.

Dabei ist heute jedoch ein Problem aufgetreten:
Ich kann keine Websides mehr aufrufen. Dabei funktioniert weder Firefox noch der Internetexplorer. Ich nutze Windows Vista und habe eigentlich gestern nichts verändert was das ausgelöst haben könnte (halt normales surfen im Netz und keine Änderungen in den Systemeinstellungen).
Dazu habe ich auf dem Account keine Administratorrechte und der Jugendschutz ist (warum auch immer) aktiviert.
Ich habe auch bei anderen Programmen ausprobiert ob sie "online gehen" können und Steam läuft ebenfalls nicht, Skype nur teilweise und TS3 ohne Probleme.
Das seltsame ist, dass auf den anderen Accounts des Computers alles ohne Probleme funktioniert.
Ich habe auch schon versucht Google anzupingen und das klappt auch einwandfrei.

Daher wollte ich euch fragen ob ihr evtl. schon ähnliche Probleme hattet, ich suche in der Zeit auch weiter nach Lösungen. Wie gesagt gehen die anderen Accounts noch, trotzdem wüsste ich gerne woran es liegt und würde meinen alten Account noch benutzen wollen bis in ein paar Wochen hoffentlich mein Rechner da ist.

Mit freundlichen Grüßen

Multitool

PS: Für die Fehlerbehebung habe ich Zugriff auf einen Adminaccount.

Ergänzung: Ich habe gerade herausgefunden, dass es anscheinend am Jugendschutz liegt und versuche es jetzt selber zu "reparieren".
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?