Gezielte Informationsverteilung (ähnlich einem Feed)

New member
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Software, die einem RSS-Feed ähnelt.
Ich benötige dort die Möglichkeit unterschiedliche Gruppen mit Rechten zu versehen, damit Gruppe 1 nicht alles sehen kann, was Gruppe 2 sieht.
Zudem soll ein Thema abonnieren können, bis das Thema beendet wird, die Deabonnierung soll dann automatisch mit stattfinden.

Kennt jemand von euch so eine Software/etwas ähnliches, das man ggf. editieren kann?
 
Hallo,

im Grunde geht es ja um eine Datensynchronisierung und um Datenaustausch. Vielleicht wendest du dich mal an diesen Spezialisten .

Ich weiß ja nicht, wie groß "ihr" seid und was am Ende genau erwünscht wird. Aber vielleicht hilft dir dieser Tipp weiter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
85

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?