Speicherplatz auf Systemlaufwerk sinkt ohne Einwirkung

New member
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Und zwar sinkt auf meiner Festplatte C ( wo ich mein Windows drauf habe) stetig der Speicherplatz. Ganz ohne das ich etwas installiere oder abspeicher.
Ich habe vorhin mal nachgeschaut wie es aussieht und wo so viel Speicherplatz belegt ist.
Meine Festplattenkapazität beträgt 111GB.
Habe zur Zeit nur noch 15 GB Frei.
Alle Ordner zusammengezählt die ich auf dieser Festplatte besitze ergeben aber lediglich 35 GB Speicherplatz.
Würde ja bedeuten das knappe 70 GB einfach weg sind.
Hat jemand einen Vorschlag was ich dagegen machen kann ohne Windows neu zu installieren da ich keine CD besitze.

Danke im Vorraus für eure Antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?