Wlan und Online Games

New member
Hallo ich habe eine frage also ich spiele zurzeit warframe ist ein online spiel usw. naja um zum problem zu kommen ich bin zurzeit bei meinem nachbar im wlan und die verbindung ist jetzt nicht gerade der renner 2 balken mit der bezeichnung ausreichend so wenn ich das spiel jetzt spiele alleine ohne mitspieler voll aufgedreht die grafik für mein system kein problem ist es super aber sobald ich mit anderen spiele ruckelt es extrem kann es sein das das an der schlechten wlan verbindung liegt ????

mein system

Phenom 9500 Quadcore 2,2 ghz
8gb ram
msi geforce GTS 250 twin frozr 1gb ddr3

so das spiel hat anforderung
von

CPU:Intel Core 2 Duo e6400 / AMD Athlon x64 4000+
RAM:2 GB RAM
DirectX:9.0c
Grafikkarte:Nvidia GeForce 8600 GT / ATI Radeon HD 3600
Festplatte:2 GB freier Speicherplatz
 
Hi,

also am PC liegts denk ich nicht... Habe früher auch mit W-Lan gezockt und es war auch immer recht langsam alles (klar früher war alles langsam :p ), aber da war der Router zwei Stöcke über mir und die Verbindung so wie bei dir eher mäßig. Spiele heute auch mit W-Lan allerdings über mein eigenes im gleichen Stock, funktioniert alles perfekt.

Denke also es liegt an der Verbindung ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?