Kann ich was verbessern?

New member
Hallo PC-Freunde,
Ich habe denn Hyrican AF-2 leuft aber irgendwie nicht bei allen spielen so gut :(

System Info:
Artikel-Nr. 083163R



  • MSI Edition PCs sind zukunftssicher und innovativ
  • Intel® Core™ i7-4790, Windows 8.1
  • 16GB RAM + 2TB Festplatte + 120GB SSD
  • Nvidia GeForce GTX980 Overclocked 4 GB GDDR5
  • Brenner, USB 3.0, WLAN
Habe bei otto gekauft und von dort auch mal diese infos genommen!:eek:
Könnt ihr mir helfen wie ich ohne brutale kosten etwas verbessern kann bzw. kann man was beim installieren des PC falsch machen so das etwas nicht richtig funktioniert??!

Hoffe ihr wisst da was! :)

der Timo



 
Was genau läuft denn nicht? Ohne hohe Kosten was verbessern geht hier wohl nicht und ist auch nicht nötig bei der Leistung! Ein i7 4790 und ne GTX 980 ist aktuell mit oder das besste was man für einen Spiele PC haben kann!
 
mein problem ist das es trotz 40-59 FPS ruckelt!
Info mein bildschirm ist der acer g277hu!!!
ich weis nicht woran es liegt und es ist aufdauer sehr sehr nervig!
 
Um welche Games geht es denn?
Wie hoch geht die Temperaturen der CPU und Grafikkarte beim zocken?

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
es sind monstrum,the crew(da liegt es am internet!),project cars,gta5 und cities skylines...

ich weis leider nicht genau wie warm aber ich weis das es eine passende temperatur ist.. weil alles mit guten lüftern usw. ausgestattet ist sowie mit einer unsichtbaren wand(das ist ein glas mit löchern wo die luft raus geht(größtenteils))!!
mehr wis ich jetzt nicht zu schreiben dazu will ich entschuldigen das ich so spät antworte(eine familien sache!)

Der klieneTimo :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?