mp3 Datei aber wird unter keinem Namen gefunden

New member
Hallo Leute,


ich hab grade vor ziemlich viel neue Musik auf meinen iPod zu laden.
Ich will ihn wiederherstellen aber möchte auch ein paar Sets und Lieder behalten.
Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß wie ich diese wieder in iTunes verschieben soll wenn sie nirgendwo zu finden sind.
Es tritt auch bei der Synchronisation keine Fehlermeldung auf das diese Titel nicht synchronisiert werden können, da die Dateien ja anscheinend auf meinem Laptop gespeichert sind.
Aber egal wo ich suche ich finde sie nicht.
Ich weiß nicht ob das was zur Sache tut aber ich hab ein etwas neueren Toshiba Lap, welchen genau weiß ich nicht.


Bitte um schnelle Antwort.


Greez. :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?