i7 2600

New member
Hab mal ne Frage.
Ich hab nen i7 2600 von nem kumpel gebraucht bekommen, nun wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann ob der cpu zum zoggen brauchbar ist, hab von dem noch nie gehört und kenn mich jzz nicht so gut aus ?
 
lol echt ? hab den einfach one grund geschenkt bekommen ;D also war gesammt pc aber grafikkarte war halt leider nur ne 440 -.- da geht nix.
Wie schnell ist der im vergleich zum 4790k xD ? sonst bau ich mir den ein und den 2600 ins das andere Board ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell ist der im vergleich zum 4790k
Nun, der i7 2600er ist ca. 10% langsamer als ein i7 3770, welcher wiederum um die 10% schwächer als ein i7 4770 ist.
Man muß aber bedenken, dass der 2600er auch den kleinsten Standarttakt besitzt. Selbst die non K Version des 2600er, ließe sich immerhin auf 4Ghz übertakten, was den Abstand zu einem Haswell i7er ziemlich verkürzt.
Grundsätzlich brauch auch ein 2600er i7 vor keiner Anwendung/Game fürchten, denn dessen Leistung reicht bei weiten für alles. Wie du selber gemerkt hast, ist gerade bei Gamern die Graka doch der endscheidente Part. Hier sollte es was potentes sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?