Eure meinung ist gefragt :)

Hi und herzlich Willkommen hier mi Forum :)

bei Mindfactory kannst du auch den Warenkorb veröffentlichen (das steht auf der Fotografierten Seite weiter oben)

der PC würd so nicht laufen, da die AMD CPU nicht auf ein Intel Board passt, wenn nimm ein Intel i5, bzw wenn man mehr Geld hat ein i7 oder Xeon.
und beim Board eins mit H97 Chipsatz, der wäre da etwas neuer und kostet genauso viel.

bei dem gehäuse brauchst du keine zusätlichen Gehäuselüfter, die die da schon dabei sind reichen. ob man sich jetzt so ein teures Gehäuse nimmt, ist natürlich dir überlassen, es würde genausogut ein CoolerMaster N300 gehen (ein gutes billiges Gehäuse)
dazu dann noch ein guter CPU Kühler.

die SSD nimmt man auch nicht, da veraltet, nimm eine Crucial BX100 oder die schnellere MX200 und 250gb sollten da mitlerweile drinn sein, ich würde da beim Gehäuse sparen.
dir fehlt noch eine HDD oder hast du da schon eine, denn nur mit ner 120gb SSD kommt man nicht weit

die wichtigen Fragen wären eher, was willst du mit dem PC so machen?
und wieviel kannst du ausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo und danke für die antwort also wie ich auch schon gesehen habe ist das nicht so gut was ich dort hergestellt habe :D bin auch nicht der große experte da drin aber ich würde gern ein rechner zusammenbauen mit ich z.b arma 3 , bf hadline und gta v gerne auch hoch ultra settings spielen ich würde ein budget bis 800-900€ausgeben.

vielen dank für die hilfe
 
hast du noch Hardware die man weiter verwenden kann?

für Ultra Einstellungen in GTA5, bf hadline müsstest du noch bissel Geld drauf legen, denn da brauchst du dann schon eine GTX970 und einen i7
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?