Virtual Dj, Video-Animation

New member
Hallo,
Ich überlege ob ich mir Vdj zulege, da er videotauglich ist.
Vorraussetzung ist allerdings, daß es möglich ist, beim Automix Mp3 und Video zu mixen. 2. Vorrausetzung wäre das es
möglich ist, die Mp3's mit Videoanimation, ähnlich Windos Mediaplayer. zu animieren, dami der Bildschirm in der
Videopause nicht dunkel bleibt. Einige Beamer schalten dann in den Standby-Modus und müssen dann per Hand wieder
zugeschalten werden.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht helfen?

MfG. Dj. Rudi
 
wenn es dir nur um punkt 2 geht würde ich dir empfehlen, dich mal mit dem thema winamp visualisierung + linein zu beschäftigen (geht relativ gut). für 1. muss ich leider sagen, dass ich nicht verstehe, wieso man eine DJ, bzw. VJ software mit Automix überhaupt braucht? ich habe selbst mehrere Jahre aufgelegt und Automix für ein genau so großes No-go empfunden, wie Sync. Wenn es eine ausgereifte VJ software sein sollte, käme eigentlich nur serato im dj+vj kit in Frage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?