600 Euro Gaming PC

New member
Hallo erstmal. Ich hab auf Youtube ein Video von diesem 600 Euro Gaming Pc gefunden. Im Video behauptet er das mit diesem Pc sogut wie alle Neuen Spiele auf mindestens Hochen Einstellungen sehr gut spielbar sind. Die Grafik ist mit recht egal Hauptsache ich erreiche damit gute Fps. Was ich zumindest vom Pc erwarte ist das man The Wicher 3 mit den aller niedrigsten Grafikeinstellungen und der schlechtesten Auflösung mit 60 Fps spielen kann. Optimal wäre jedoch das ich das Spiel mit mittlerer Detailstufe und Standard Auflösung mit 60 Fps spielen kann. Die Fps sind mir deshalb so wichtig weil, ich bislang auf einer Ps3 zocken musste und ich glaube jeder von euch der mal mit der gezockt hat weiß wie schrecklich das ist ;). Ich bedank mich schonmal im vorraus für alle Antworten
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-07-17-43-36.jpg
    Screenshot_2015-06-07-17-43-36.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 221
Hi und herzlich Wilkommen hier im Forum :)

leider werden Bilder die hier hochgeladen werden zu klein dargestellt, könntest du daher das Bild nochmal z.b. hier hoch laden und den link dazu Posten. fals das ein Warenkorb von Mindfactory ist, den kannst du auch veröffentlichen (steht im Warenkorb etwas weiter oben).
 


- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid deswegen ~_~ hoffe man kann es jetzt erkennen

- - - Aktualisiert - - -

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2015rfo6z38pu9.png
 
Ich denke mal 660 ist so ziemlich die Grenze. Meinst du man könnte damit 60 Fps aus The Wicher 3 rausholen?
 
Auf minimalen bis mitleren Einstellungen sind da bestimmt die 60Fps drin. Das Game ist halt recht Hardware hungrig

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Super, danke für die Antwort

- - - Aktualisiert - - -

Eine Frage hät ich noch, undzwar sollte ich mir villeichr noch einen seperaten und besseren Prozzesor Kühler holen oder reicht der beigelegt aus.
 
ja das kan man machen, ein guter extra CPU Kühler Kühlt zumindest besser als der Standart Kühler und ist leiser. der standart Kühler schaft es natürlich auch die CPU zu Kühlen
 
Ich kann dir schonmal sagen, dass The Witcher 3 mit einer 280X sogar teilweise auf hohen Einstellungen sehr gut läuft! Habe gerade für einen Kunden ein System getestet und mit einem i5 3570 und einer HD 7970 The Witcher 3 auf hohen Einstellungen getestet! Eine 280X hat in etwa die selbe Leistung! Du könntest sogar noch eine günstigere CPU nehmen, wenn du noch einsparen willst, dass Spiel läuft selbst mit einem alten i5 750 und entsprechend starker Grafikkarte auf hoch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?