Pc sehr langsam.. Bitte um Hilfe!

New member
Hallo zusammen, ich bin leider kein Computer Experte, deswegen suche ich hier nach ein paar Ratschlägen.
Ich würde gerne cs:go auf meinem Computer spielen, allerdings sind selbst die geringsten Grafikeinstellungen für meinen PC
einfach nicht zu meistern. Es läuft absolut nicht flüssig und ich habe sehr viele "Laags".

Meine Daten:

Prozessor: AMD Atholon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ 2.40 GHz
RAM: 6GB
Systemtyp: 64 Bit - Betriebssystem
Grafikkarte: AMD Radeon HD7700 Series
Mainboard: AsusTeK M2A-VM

Die Grafikkarte habe ich mir gestern neu geholt, aber es hat sich leider überhaupt nichts verändert.
Für Counterstrike braucht man doch normalerweise nicht unbedingt so einen "High-End" Rechner oder?!

Gruß, Dominic
 
CS:GO basiert auf der Engin von Counterstrike Source und daher mit einen derart betagten Zweikerner wie du ihn besitzt, nicht besonderst gut spielbar.
Es sollte zumindest ein Zweikerner wie Intels E8400er sein oder besser.
 
Hi,

High End nicht nein, aber etwas Leistung schadet nicht.
Dein 4600+ ist mittlerweile eine Krücke, hier wird das Problem liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?