Repeater DRINGEND !!!!!!!!!!!!!

New member
hallo ich bräuchte dringend hilfe ich möchte meine fritzbox als repeater benutzen hab auch alles soeit gut gefunden in den einstellungen aber jetzt kommt der cloue wenn ich dann in der einstellung von der fritzbox die basisstation wählen soll habe ich zwar verschiedene zur auswahl in meiner umgebung (Mietshaus) habe auch mit meinem nachbarn abgesprochen ob ich bei ihm in das wlan darf hat mir auch den wlan schlüssel gegeben wie gesagt signal zu schwach und wollte meine alte fritzbox als repeater verwenden und jetzt zum problem wenn ich die basisstation wählen muss kann ich keinen haken setzen also quasi die station nicht auswählen ist alles grau hinterlegt hab schon gegoogelt aber nichts gefunden kann mir da jemand helfen oder geht das nur von fritzbox zu fritzbox ????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?