Asus USB Charger Plus Fehlermeldung "m_bBiosSupportV2 is false"

New member
n´Abend Leute!

Wollte mir gerade den USB Charger Plus von Asus installieren. Habe die aktuellste Version (VersionV3.1.9) für Windows 8.1 von der offiziellen Asus Webseite geladen.
Installation wurde soweit auch abgeschlossen, doch das Programm lässt sich nicht öffnen. Es poppt nur die Fehlermeldung "m_bBiosSupportV2 is false" auf, mit der ich leider nicht viel anfangen kann. :wall:

Deinstallation & Neuinstallation hab ich schon ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Woran kanns liegen? Ich erbitte eure Hilfe :beer:


LG Vitali


Edit: Habe herausgefunden, dass man für das Programm einen speziellen, grün-umrandeten USB Port benötigt. Allerdings weiß ich nicht, ob auch ein "Standard" USB-Anschluss mit evt. eingeschränktem Funkionsumfang mit dem Charger Plus kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?