Kein Bock auf IDE Tag > Ornderwiedergabe

New member
Mahlzeit .. nur ganz kurz.. Ich hab rockbox und halt das normale Sansa software packet drauf... ich habe lange (so ne woche) gesucht aber in keinem Menü ne Ordner wiedergabe gefunden.

Zu dem nochwas zu Rockboxx,,, entweder bin ich völlig plemkacki oder die Entwickler haben einen sitzen gehabt. Wie kann man auf die Idee kommen die Funktion "repeat all, repeat track und none" irgendwo in die system steuerung zu packen so dass man erstmal wieder ganz zurück muss ins hauptmenü und. naja die meißten von euch die rockbox benutzen wissen was ich meine...

Dann nochwas.. welchen skin muss ich bei rockbox drauf packen um die Covers zu sehen?
 
themes mit Album art-support (AA)

PS: wenn die die menüs nicht gefallen stell sie dir doch selbst so zurecht wie du willst. gibt ja genug möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh kk.danke
wie siehts aus mit ner Ordner wiedergabe? Das schaft selbst nen 256mb 9,99€ Teil vom Lidl... dann wird der es doch wohl auch irgendwie können oder?
 
na aber klar schafft rockbox das.
einstellungen->grundeinstellungen->Dateiansicht->Dateifilter->Alle
danach über Dateien->MUSIC auf alles zugreifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?