Neuer Gamer PC

New member
Hallo ich hab hier mal ein PC zusammengebaut der für 1080p, 60 fps gedacht ist für The Witcher 3 und GTA V nehme auch zwischen durch mit auf und render halt auch videos (Preis bis 2500€) Sollte ich mit meiner Confi einigen ängstigen schickt mal pls eine das Gehäuse ist vorgegeben da ich das schon besitze (Am liebsten Nividia Grafik, 16 Gb Arbeitsspeicher und ein 6 Core Prozessor ;P)Sata festplatte brauch ich nicht dringend aber die ssd schon lasst euch was einfallen ;P

Link :

PS.: Lautstärke ist mir relativ egal und da ich nicht übertakte fällt das auch weg (kenn mich damit nicht aus)Später wird mit 3 Monitoren bei manchen Spielen gespielt mit 1920x1080p .
 
Ja besser. Grundsätzlich kann man nichts negatives zu der Zusammenstellung sagen, außer das es Potential zum einsparen gibt.

- das Mainboard braucht keine 340€ kosten. Da gibt es auch Bretter für über 100€ weniger die fast das gleiche bieten.
- das gleiche gilt für die Grafikkarten, auch hier kann man bei zwei Karten schnell 50€ einsparen.
- wenn übertakten auch nie eine Rolle spielt, kannst du auch zu einem Kühler greifen der um die 30€ kostet.

Das gesparte Geld lieber in eine etwas größere SSD stecken. Die gleiche SSD mit 500GB bietet halt mehr Speicherplatz.
Desweiteren solltest du darauf achten, dass bei einem LGA 2011-3 System RAM zum Einsatz kommt, der aus vier Speicherriegeln besteht. So ein System unterstützt Quad-Channel Speicher, daher vier Speicherriegel.
Ansonsten past das schon und diskusionen ob man lieber doch zu der oder eine andere Komponennte greift gibt es halt immer.
 
hi die konfi kannst du da auch direkt bearbeiten kannst du mir da die sachen raussuchen ? ^^
wäre sehr net
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?