Neuer Gamer PC

New member
Hallo ich hab hier mal ein PC zusammengebaut der für 1080p, 60 fps gedacht ist für The Witcher 3 und GTA V nehme auch zwischen durch mit auf und render halt auch videos (Preis bis 2500€) Sollte ich mit meiner Confi einigen ängstigen schickt mal pls eine das Gehäuse ist vorgegeben da ich das schon besitze (Am liebsten Nividia Grafik, 16 Gb Arbeitsspeicher und ein 6 Core Prozessor ;P)Sata festplatte brauch ich nicht dringend aber die ssd schon lasst euch was einfallen ;P

Link : http://www.hardwareversand.de/pcconf...meinpc/1308585

PS.: Lautstärke ist mir relativ egal und da ich nicht übertakte fällt das auch weg (kenn mich damit nicht aus)Später wird mit 3 Monitoren bei manchen Spielen gespielt mit 1920x1080p .
 
Es wäre schön, wenn du dich anmeldest und den link nochmal postest, denn die links bei Gästen werden nicht vollständig angezeigt. und so kannst du natürlich auch auf den Beitrag antworten.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?