Wie darf ein PC sein wenn man online Radio und darüber machen kann

New member
ich habe vor ein Internet-Radio zu machen und dabei zu Surfen aber mein jetziger PC hängt immer wieder und
baut auch sehr sehr langsam auf und ich mus noch dazu sagen das mein PC eine 1,50 GB Arbeitsspeicher hat und ein
sehr alten Mainbort hat und der PC denn ich habe ist mehr als 5-6 Jahre alt.

Frage: wie kann ich das alles umbauen und wie lange würde das dauern und wie Teuer könnte das werden?

Frage: würde es sich lohnen ein neuen PC zu kaufen und wie Teuer kann oder würde der sein und was für Funktsionen kann der PC denn ich brauche?
 
es wäre natülich gut zu wissen, welche Hardware du jetzt genau hast?

ansonsten lässt sich so für 300€ (ohne Betriebssystem) auch ein neuer office PC zusammen stellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?