Vom iPod auf den PC?

New member
Hallo,

erstmal zum Problem:
Ich habe 434 Titel auf dem iPod, die ich alle gerne auf der Fp hätte, da aber iTunes sowas nicht anbietet brauche ich eine Fremdsoftware um alles zu uppen.

Ich weiß das es solche Tools gibt, wollte aber kein Geld ausgeben da es sicher Freeware oder Shareware gibt.
Vielleicht habt ihr ja gute Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal,
Mad
 
Geh in den Arbeitsplatz, auf deinen iPod und in den Ordner iPod_Control\Music. In den Ordnern F00 bis F... sind die Songs. Heißen bisschen komisch aber wenn du ne Möglichkeit findest, die automatisch richtig bennen zu lassen kannst du einfach die Mukke per Drag & Drop auf die FP ziehen!

Greetz
 
Bei WInamp oder Media Player sowie imho Itunes hättest du die Datein auch einfach synchronisieren können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?