Ist dieses Netzteil geeignet?

New member
Hallo liebe Community,

Ich würde mal gerne eure Meinung zu einem Netzteil einholen. Ich habe keine Ahnung davon.
Die Komponenten die ich unten aufgeführt habe, liegen bei mir zu Hause rum. In den nächsten Monaten kommt ein neues Mainboard
und eine neue CPU.

Board: Acer Aspire X3990 (H61H2-AD)
CPU: Intel Core i3 2100 @ 3.10GHz
RAM: 8GB HyperX Fury DDR3-1333
http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-HyperX-FURY-schwarz-DDR3-1333-DIMM-CL9-Dual-Kit_959361.html
Grafikkarte: 1024MB Sapphire Radeon R7 250 Low Profile Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
http://www.mindfactory.de/product_info.php/1024MB-Sapphire-Radeon-R7-250-Low-Profile-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_956709.html
Speicher: western digital wd10ears 22y5b1
Laufwerk: atapi dvd a dh16absh
Gehäuse: Inter-Tech WN-51 Draco Mini Tower.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Inter-Tech-WN-51-Draco-Mini-Tower-ohne-Netzteil-schwarz-silber_821757.html

Jetzt kommen wir zum Netzteil:
Bestellen würde ich mir gerne das 430 Watt Corsair CX Series Modular 80+Bronze.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/430-Watt-Corsair-CX-Series-Modular-80--Bronze_825082.html
Kann ich dieses Problemlos verwenden, oder könnte es dort zu Schwierigkeiten kommen?
Hier ist der Link vom Original-Netzteil was hier noch rumfliegt aber kaputt ist. Falls das notwendig sein sollte.
http://www.ep-mediastore-ab.de/netzteil-220w-acer-aspire-emachines-p-80258.html

Ich wäre Euch für eine Antwort sehr dankbar.
 
ja kannst du verwenden, solang Acer sich sich auch bei dem Mainboard an die Standarts gehalten hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
428

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?