No bootable device.....

New member
Hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier richtig :).

Also ich habe folgendes Problem.
Beim starten des Computers habe ich folgenden Fehler bekommen.

No bootable device -- pls restart system

BILD: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/mein-laptop-geht-nicht-das-steht-da-immer---hilfe/0_big.jpg (aus dem internet)


Nun habe ich folgendes nach paar geänderten Einstellungen....

BILD: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ef98ac-1433257933.jpg


und kann sogar meinen BIOS IM BOOT Manager auswählen

BILD: http://www.bilder-upload.eu/upload/b95cc8-1433257809.jpg



PC-DATEN

BILD: https://lh3.googleusercontent.com/YgnnwDBl7YLrxdV9u2oEfhjlyEvpPd7X3tZxJiKqQg=w276-h207-p-no

Was ich davor gemacht habe?

Festplatte mit einem Programm formatiert da sie zu voll war....


Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Bin wenig verzweifelt^^.

Mfg
Timour
 
zwei Bilder werden zu klein angezeigt, man sieht nichts.

wie du hast die Festplatte Formatiert?
welche Partition/welche Festplatte hast du genau Formatiert?
 
So, hab die Bilder nochmal Hochgeladen;

1:

und

2.

Ich habe meine Festplatte mit einem Programm namens Partition Wizard formatiert.(´LINK; )

Ich habe meine Hauptfestplatte die ca. 430 gb hatte formatiert , aus dem Grund, das die fast voll war nach einer Wiederherstellung obwohl ich fast nichts drauf hatte (ca 37 gb von 430).
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

welche Partition von der Festplatte hast du denn genau Formatiert?, hast du versucht die Systempartition also C: zu löschen oder eine andere?

denn C: lässt sich eigentlich nicht Formatieren, wärend man daran noch arbeitet. auser du hast das doch geschaft, dann hast du natürlich dein Betriebssystem zerschossen, gelöscht.

fals du eine andere Partition gelöscht hast, könnte da der Bootmanager von Windows gelegen haben, daher weiß der PC jetzt nicht, das ein Betriebssystem vorhanden ist.

daher die Frage, welche Partition hast du genau formatiert und wie groß war die Partition.

und fürs Formatieren, brauch man kein extra Programm, das geht auch so unter Windows im Windows Explorer/Computer/Arbeitsplatz

welches Betriebssystem hast du genau?
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

welche Partition von der Festplatte hast du denn genau Formatiert?, hast du versucht die Systempartition also C: zu löschen oder eine andere?

denn C: lässt sich eigentlich nicht Formatieren, wärend man daran noch arbeitet. auser du hast das doch geschaft, dann hast du natürlich dein Betriebssystem zerschossen, gelöscht.

fals du eine andere Partition gelöscht hast, könnte da der Bootmanager von Windows gelegen haben, daher weiß der PC jetzt nicht, das ein Betriebssystem vorhanden ist.

daher die Frage, welche Partition hast du genau formatiert und wie groß war die Partition.

und fürs Formatieren, brauch man kein extra Programm, das geht auch so unter Windows im Windows Explorer/Computer/Arbeitsplatz

welches Betriebssystem hast du genau?

Danke :)

Genau, es war C:, mit dem Programm schien es zu gehen :wtf:
K... falls das der Fall ist , ist da was noch zu retten?
Falls nicht, wie viel würde eine neue Festplatte ungefähr kosten?

Nun hab ich ein Programm genutzt da ich das nicht wusste^^.

Ich habe windows 8.1
 
Du hast dein Betriebssystem damit gelöscht, da brauchst du keine neue Festplatte, außer du willst ne größere haben.

Bei dir hilft jetzt nur eine Betriebssystem neu Installation, das heißt du brauchst eine Windows 8 install DVD.

Fals du irgendwo den Windows aktivierungs Key am PC hast, kannst du hier das Image von Windows 8 laden und mit dem Programm ImgBurn auf DVD brennen, damit kannst du Windows neu installieren.



Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Ok, ich verstehe.
Das ist einleuchtend.

Alles klar vielen dank für deine Hilfe.
Ich versuche es jetzt zu brennen und neu aufzusetzen.

Falls ich nicht klar komme (noch nie was gebrannt^^) dürfte ich dich dann wieder um hilfe bitten?^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?