Ist mein Netzteil defekt?

New member
Hallo zusammen,

ich habe seid zwei wochen ein problem mit mein Rechner und hoffe das mir jemand ein tipp geben kann.

Immer wenn ich ein Spiele starte fängt der rechner nach ne halbe stunde an zu rütteln. Alles bewegt sich nur noch in zeitlupe.
Wenn ich dann das spiel ausschalte funktioniert nicht mal mehr firefox. Es braucht ungefähr ne minute bis ein video von youtube mal gehöffnet
wird.
Starte ich den PC dann neu, geht er zwar an aber der Bildschirm bleibt schwarz mit der meldung (kein signal). Dann muss ich immer den stromstecker rausziehen
und 5 sek. warten, erst dann fährt er ohne probleme hoch und alles funktioniert wieder bis ich wieder ein spiel starte.

Woran kann das liegen?

Mein pc ist ein AMD FX 4100 - 16 GB Arbeitsspeicher - Nvidia GTX 750 TI

Konnte vorher alles spielen ohne probleme.

Kann das vielleicht am Netzteil liegen?

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Di simone
 
Hi und herzlich Willlkommen hier im Forum :)

es wäre natürlich gut, wenn wir wüssten, welches Netzteil du genau hast? also welcher Hersteller und welches Modell (das steht auf nem aufkleber auf dem Netzteil)
und welches Board du genau hast?


auserdem wie warm wird die Grafikkarte und CPU unter Last? kannst du mit HWMonitor auslesen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?