Frage zur Asus Nvidia GTX 970 strix

New member
Hallo Community,

ich habe gerade erst meine Neue GTX 970 eingebaut und habe ein paar Fragen zu denen ich leider im Handbuch keine Antworten gefunden habe.

Zunächst mal was bedeutet die weiß leuchtende LED direkt über dem 8-PIN PCI- Stecker?
Es sieht so aus als gäbe es dort 2 LED's bei mir leuchtet lediglich die LED 1.

Und als zweites wollte ich wissen ob es normal ist das die beiden Lüfter sich nicht drehen, bzw ob sie nur unter Volllast dazu geschaltet werden?

Mfg
 
Die Lüfter schalten sich im Desktop / 2D Betrieb ab damit die Karte entsprechend leise ist.
Das ist völlig normal.
Die LED habe ich mir nicht angeguckt, findest du aber sicher im handbuch oder auf der Asus Webseite.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?