Wird das NT für meinen Pc reichen?

New member
Hallo,
Mir ist gestern mein NT weggeknallt deshlab muss ein neues her aber ich weiß nicht wieviel watt ich brauche.
GTX 660ti OC
AMDFX 6300
8Gb (2x4)
2Festplatten

Hatte voher 750W also reichte das ja aus sollte ich ncohmal 750 holn oder würden 500W reichen? :S
 
Es reicht ein gutes 500W Marken Netzteil.
Bei Netzteilen spielt die Gesamtleistung nicht ganz so die extrem wichtige Rolle, sondern vielmehr die Leistung auf den einzelnen Spannungsschienen, ganz besonders auf der +12V Schiene, und das das Netzteil die Leistung auch halten kann.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?