Neuer PC mit vista

New member
Hallo, hab mir einen neuen PC aufgebaut,nun besitze ich aber nur Vista home 32bit von meinem alten Rechner und dann noch win 7 home premium family pack, muss ich Vista erstmal aufspielen und erst dann auf win7 updaten oder gibt's ne Möglichkeit gleich win7 zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst Vita Home Premium 32bit verwenden, es werden bei dir allerdings dann nur 3,5gb RAM genutzt.
gut wäre es, wenn du jemand kennst, der die Vista Home Premium 64bit Install DVD hat, der Key bleibt der gleiche bei 32 und 64bit.

ende Juli anfang August gibt es Windows 10 zu kaufen, da brauchst du dir nicht extra Windows 8.1 oder Windows 7 Kaufen.
es soll glaub ich auch für Vista nutzer Windows 10 vergünstigt geben
 
Ich hab halt noch das family pack von win7 in der 64bit Ausführung. Kann ich das nicht über das Vista 32bit updaten?
 
da installier doch gleich Win7, warum willst du da erst Vista installieren? für Win7 und Win8 und 8.1 gibt es ein kostenloses Upgrade auf Windows 10

man kann nicht von einem 32bit Betriebssystem auf ein 64bit upgraden, da geht nur eine neu installation
 
ein Win7 Family Pack ist für 3 PCs gedacht, also man kann die Lizenz, also den Key auf 3 PCs gleichzeitig verwenden.
das Upgrade steht da nur, weil man auch von Vista auf Win7 Upgraden kann, allerdings nur von einer 32bit Version auf eine 32bit Version. ein Upgrade funktioniert nicht von einer 32bit auf eine 64bit Version.

du kannst ganz normal mit der Win7 64bit DVD eine neu Installation machen.
Hier hast du ne PDF Anleitung zur neu installation

- - - Aktualisiert - - -

ansonsten, wenn du den Windows 7 Key hast, und mit den DVDs wirklich nur ein Upgrade und keine neu installation gehen sollte, kannst dr hier die Windows 7 Home Premium 64bit Istall DVD als Iso Datei laden, diese kannst du dann mit ImgBurn auf DVD brennen und Windows 7 Home Premium 64bit mit deinem Key installieren http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html (etwas weiter unten 64bit Version wählen und auf Download starten klicken)

zu dem Family Pack gibt es doch bist einen eigenen Key?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?