Vapor-X Radeon R9 280X - 3 Bildschirme gleichzeitig

New member
Meine Grafikkarte sollte normalerweise 4 Bildschirme unterstützen. Ich habe eine "Sapphire Vapor-X Radeon R9 280X, 1070MHz Boost, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail". Jedoch kann ich nur 2 Desktops anzeigen lassen. Ein dritter gleichzeitig ist nicht möglich. Weiß jemand warum und was ich tuen kann damit es doch funktioniert?
 
Wie hast du dir Monitore angeschlossen?

Soweit ich es in Erinnerung habe muss mindestens einer über Displayport angeschlossen sein.

Viele Grüße
Desertfox

Gesendet von meinem HTC One (M8)
 
Wie hast du dir Monitore angeschlossen?

Soweit ich es in Erinnerung habe muss mindestens einer über Displayport angeschlossen sein.

Viele Grüße
Desertfox

Gesendet von meinem HTC One (M8)

[FONT=verdana, sans-serif]Nummer 2 ist mein Hauptbildschirm mit HDMI. Nummer 3 mein zweiter verbunden mit einem DVI Kabel. Nummer 1 ist der Displayport zu HDMI Anschluss und Nummer 4 ist mein Fernsehr, verbunden mit VGA zu DVI. [/FONT]

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?