Dauerpiepton

Welche Hardware hast du?

Je nach BIOS Hersteller kann das auf ein Problem mit dem RAM hindeuten.

Also falls du zwei oder mehrere RAM Riegel drinn hast, alle mal einzeln testen.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Ich habe den PC so bekommen er hat 2 Riegel drin die habe ich schon einzeln probiert immer nur der piepton und kein Bild.
 
Möglich Ursache kann auch noch sein, das die Grafikkarte defekt ist, falls verbaut, da müsste man mal ne andere testen bzw falls onboard Grafik vorhanden ist diese bei ausgebauter Grafikkarte testen. Ansonsten geht auch noch, dass das Netzteil defekt ist, da könnte man auch wenn möglich ein anderes testen.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Der RAM auf dem Board hat nichts mit dem Grafikkarten RAM zu tun, das sind zwei getrennte Sachen

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?