Passen die Komponenten zusammen ?

New member
Hallo Community :)

Ich bin dabei mir einen neuen Pc zusamen zu stellen :)
Leider habe ich kaum wissen über PC Komponenten, bin ein newbie in dem Fach.

Mein Budget beträgt so an die 250€ schmerzgrenze 300€
Habe noch eine Festplatte 500gb zuhause und eine ältere Graka HD5670
Habe überlegt eine r7240 zu kaufen aber der umstieg von 5670 auf 240 lohnt sich nicht denke ich mir.

Habe mir bereits was zusammen gestellt.
Was meint ihr zu den Setupl?
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3ad8ba2205d01b5bba084e4d0defc37c13732ef56a4e0ac6114

Ist der Kühler überhaupt für die CPU geeignet ?oO
und gibt es für den Preis eine bessere zsm stellung :)

Ich spiele hauptsächlich World of Warcraft und surfe im netz viel rum.
Also keine technisch anspruchsvollen spiele :p
Bin auf euer Feedback gespannt

LG
 
Wie sieht denn dein restlicher Rechner aus, von dem du die HDD und Grafikkarte nimmst?
Wenn es sich um etwas in Richtung Athlon II X3 oder so handelt, würde ich einen Umstieg nicht unbedingt empfehlen...

Ansonsten würde ich einige Komponenten aus deiner Konfiguration in folgende ändern:
1 x
1 x
1 x
1 x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?