Neues Gehäuse gesucht

New member
Hallo ZUsammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse.

Da es eine schier unendliche Zahl von Gehäuse gibt und ich den Überblick etwas verloren habe, hoffe ich dass ich hier Antwort kriege.


Ich hätte wenn Möglich gerne ein gedämmtes Gehäuse mit viel Platz um auch eine große Grafikkarte ohne PRobleme unterzukriegen, weiterhin muss ein Alpenföhn Brocken platz haben. Da dieser auf einem AMD Prozessor sitzt und somit nach oben wegbläst (nervt mich ja bis jetzt dass das bei AMD so dämlich ist) brauche ich ein Gehäuse, welches oben eine Öffnung hat damit die Luft entweichen kann. Am besten sitzt dort auch der zweite Gehäuselüfter.

Mehr als 100 EUro will ich ungern ausgeben. Ich hoffe dass ich hier Hilfe und Ideen bekomme.
 
Das Fractal ist exquisit!
Kann ich dir nur ans Herz legen.
Ich selbst habe den Vorgänger, das R4.
Konzept, verbauen der Hardware, Platz, Möglichkeiten, Verarbeitung - alles absolut Top.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?