DVI-Kompatibilität: DVI-D - DVI-I

New member
Moin leute, schön dass ihr reinschaut :)

Hab da mal ne Fragle, bezüglich DVI-Grafikschnittstelle hab mir ne neue Graka zugelegt ( ) und möchte mir jetzt den Monitor dazukaufen:

Nun hat die Graka 2 DVI-I-Anschlüsse und der Monitor nen DVI-D-Eingang und das bringt mich zu der Frage ob das kompatibel is oder ob ich da irgendwie ein spezielles Kabel brauch?
Kenn mich bei den Grafikschnittstellen ned so aus, hatte bis jetz immer nur VGA

Danke, schonmal im Voraus
Mfg Joe-Z

p.s.: hab Forum-Suche schon geschaut und keinen Thread zu diesem Thema gefunden, wenn's doch einen gäbe, sry
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?