Gaming PC - sind meine Komponenten kompatibel?

New member
Hallo ihrs,

ich bin momentan dabei, mir einen neuen, netten Gaming PC mit einem Budget rund um 1.300€ zu erstellen.
Nach einiger Sucherei und Vergleicherei habe ich mir folgende Wunschliste zusammengewurschtelt:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Könnt ihr mir sagen, ob dieses System so einwandfrei laufen würde, oder ob es da Kompatibilitätsprobleme gibt? Ich habe wenig Ahnung, was das angeht, also bin ich für jede Hilfe dankbar. :D
 
Läuft an sich einwandfrei, du solltest aber auf jeden Fall noch einen Kühler bestellen, sonst wirds furchtbar laut und die CPU zu heiß:


Beim Board kannst du imho ohne Probleme auch noch was einsparen:


Brinkt dir ohne K-CPU und ohne exzessiven Übertakten keine Nachteile.
 
Aus eigener Erfahrung... Vergiss Sharkoon Komponenten. Der Letzte Schrott. Hatte auch die Skiller... But so ein Tipp.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Oh, die hab ich ganz übersehen!
Ja, die Tastatur solltest du ebenfalls dringend rauusschmeißen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?