[Kaufempfehlung] Neue Gaming-GraKa

New member
Hallo Community,

mit dem Auftakt der neuen NextGen- Spiele wie Witcher 3 und GTA V habe ich mich entschieden meinen PC mal aufzurüsten. Das letzte mal ist schon ein paar Jahre her, zunächst soll es nur eine neue Grafikkarte sein.

Aktuell verbaut habe ich eine AMD Radeon Saphire HD 6790:


Ich bin Student, demnach ist mein Budget recht schmal, ich möchte maximal 250-300€ ausgeben.
Natürlich habe ich mich schon etwas umgesehen und mir ist die
"Nvidia Geforce GTX 960 GAMING 2G" ins Auge gesprungen.


Nun möchte ich wissen ob es ähnliche oder bessere Grafikkarten in dem Preisbereich gibt und ob mein Netzteil überhaupt ausreicht oder ob ich das ebenfalls aufrüsten muss.
Netzteil: Cougar A400


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 960 ist in dem preisbereich ok.
Nehm aber diese:

und bestell sie nicht bei Amazon, die sind bei Hardware viel zu teuer.

Netzteil reicht. (kommt aber auf den Rest deiner Hardware an..)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?