Meine Maus hat Aussetzer...

New member
Moin Moin!
Seit einiger Zeit, so 2-3Wochen, ging meine Maus nicht, nachdem ich den PC gestartet hatte. Meine Maus ist eine Roccart Kone [+]. Ich steckte den USB-Anschluss an und ab und hab mir nichts dabei gedacht, denn es ging wieder nach dem an- und abstecken.

Doch heute erfahre ich ein intensiveres Problem mit der Maus: Sie hat immer wieder Aussetzter, bedeuted, sie funktinoiert für ein Paar sekunden nicht, garnicht, die Leuchtstreifen gehen aus und man hört von Windows7 den selben Ton, wie wenn ich die Maus grade rausgesteckt hätte.

Ich hab es auch schon versucht indem ich n anderen USB-Port genommen habe und ich hab mal meinen PC aufgemacht und reingeguckt, ob alles sitzt und nicht wackelt etc.

So ist nun die Frage an euch helfende Helfer, ob die Maus, bzw. das Kabel der Maus Kapput ist (wat auch immer), so dass ich mir ne neue bestellen muss oder ob ich n Fehler gemacht habe und irgendetwas übersehen habe.

Die Roccart Kone ist mit der weile auch schon 4Jahre alt, ist dass dann nur Altersermüdung?
 
Hallo
was passiert wenn du mal am Kabel der Maus wackelst. Vielleicht haste irgendwo einen Wackler.
Du kannst du Maus auch mal an einen anderen Rechner testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?