Neue Grafikkarte gesucht. 300 Euro+

New member
Ich suche eine neue Grafikkarte die ordentlich Leistung hat. Für die gängigen Spiele auf max und später auch höhere Auflösung als Full-HD

Sie sollte über 3 Jahren Garantie haben!

Kurz meine Radeon 7870 (damals 250 Euro) ist nach knapp zwei Jahren kaputt gegangen. Dies ist ziemlich ärgerlich und nun suche ich einschließlich Grafikkarten die eine längere Garantie besitzen.

Dachte da an Evga geforce gtx 970
oder Zotac geforce gtx 970

(beide haben mehrere Jahre Garantie und die Karte soll nicht so schlecht sein)

Bin unsicher ob amd überhaupt in Frage kommen kann, da ich nur negative Erfahrungen gemacht habe. Habe nun eine Nvidia (500er Reihe drinne) diese läuft problemlos...
 
Die GTX970 ist das stärkste was du für das Geld bekommst.
Generell eine sehr starke und gute Karte.
Aktuelle Spiele sind durchweg auf hohen Details möglich.
Max Details aber auch mit dieser Karte nicht immer (z.B GTA5).

Alles was höher geht als 1080p musst du dann sowieso etwas Abstriche bei den Details machen, oder du steckst gleich zwei 970er.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?