Update des Grafikkartentreibers

New member
Hallo, ich habe mir gestern über Steam CS:GO gekauft und hatte dann das Problem, dass ich es nicht ruckelfrei spielen konnte.
Die FPS lagen so zwischen 10 und 20, egal ob ich die Grafikeinstellungen auf hoch oder niedrig hatte, was schon mal komisch ist.
Deswegen habe ich meinen Treiber für die Grafikkarte(Radeon HD 7470M) geupdatet.
Nachdem ich den vorherigen Treiber entfernt, mit dem CC-Cleaner die Registry - Einträge gelöscht und danach den neuen Treiber installiert habe blitzen horizontale Streifen auf dem Bildschirm auf, was ziemlich nervend ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem helfen!
 
welchen Laptop hast du denn genau?

hast du die Treiber vom Laptophersteller genommen?

was passiert, wenn du einen älteren installierst?
 
Asus X73BR 6GB Ram AMD Brazos Dual Core E450 mit 1,65 GHz Den Treiber habe ich von der AMD Seite.Wenn ich einen älteren nehme tritt das selbe Problem auf. Den, den ich vorher installiert hatte finde ich leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ich das genau weiß ist deine Grafikkarte eine 6420 oder ähnlixhes...suche bei amd mal nach dem E450...

Ok...edited weil Bullsh it geschrieben....sry...aber es kann nicht schaden wenn du die apu Treiber auch installierst
Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
CS:GO kannst du mit einem E450 leider völlig vergessen. Da limitiert einfach die CPU-Leistung, darum bemerkst du auch keinen Unterschied der Framerate bei höheren Settings, welche in erster Linie die Grafikkarte stärker beanspruchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?