TempSensoren defekt?

New member
Hallo zusammen.

Mein Problem ist das ich nicht weiß ob es sein kann das ein rechner insgesamt nicht wärmer als
35° werden kann? :hmm:

habe folgende Komponenten verbaut/Installiert:

Mainboard:
Gigabyte GA K8NSC-939

CPU:
AMD Athlon64 3200+

Speicher:
4x 512MB Infinity DDR PC3200

Grafikkarte:
Asus GeforceFX 5700

HDD:
Samsung SATA 250GB

CPU Kühler:
ArcticCooler Freezer 64 PRO

GehäuseLüfter:
2x 120mm Arctic Cooler Silent

Netzteil:
Rasurbo Silent&Power 430W

das sind wohl die Hauptkomponenten die eigentlich wohl richtig warm werden sollten..

Hier hab ich noch ein paar Testergebnisse von Everest nach ca. 2 Stunden Spielen:

Temperaturen:
CPU: 25°
Grafikkarte: 33°
System/Umgebung: 28°

aber nach etwa 1. Stunde leerlauf sieht des ganze noch etwas anders aus:

CPU: 19°
Grafikkarte: 27°
System/Umgebung: 22°

kann mir wer sagen ob die Temparaturen normal sind oder ob irgendwas an meinem Mainboard kaputt ist? :wtf:

Danke schonmal für Antworten

Mfg: Prince
 
Teste das ganze mal ein oder zwei Stunden mit Prime oder Orthos, gegebenfalls auch mal mit irgendeinem 3 D mArk. Dann poste die Temps nochmal.
 
Manuell nachmessen

Zumindest das von System/Umgebung kannst Du ja prüfen, indem Du so eine Thermometer mit Sensor und Kabel reinhängst.
Du mußt nur aufpassen, dass die freiliegende Metallspitze keine Komponenten berührt.

So eins meine ich:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?