PC Shut down | Win 7 | was tun?

New member
Hey PC Master Community :)

Also mein PC stürzt in letzter Zeit manchmal einfach so ab und ich hab keine Ahnung warum und was ich dagegen tun kann :-/

Er fährt nicht runter sondern geht einfach aus als ob man den Netzstecker ziehen würde. Kurz darauf (5 Sekunden) geht er von alleine wieder an und fährt wieder hoch.

Das komische dabei ist, dass er vorher immer 5 Stunden funktioniert und dann kurzer Absturz (oder auch wie heute 2 mal hintereinander) und dann geht er wieder ne Weile


Hier meine Systemkonfi:

CPU: Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX
GPU: 3072MB MSI Radeon R9 280X Gaming 3G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Festplatte: 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
RAM: 8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
MAINBOARD: ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
NETZTEIL: 550 Watt CoolerMaster G550M Modular

Könnt ihr mir helfen bitte ^^

Hoffe der Thread ist hier nicht Fehl am Platz

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?