Wie ändere ich mein pc format ohne ein Bild?

New member
Hilfe, ich habe n meinem pc rumgespuelt und das bildschirmformat dabei verändert. Als die einstellung gespeichert war wurde mir sofort angezeigt: 'nicht unterstützt Format'.
Ich versuche es zu ändern aber uch kann ja nichts sehen und komm nichtmal in den abgesicherten modus hinein da ich nichtmal den anmeldebildschirm zu sehen kriege...
Hat jemand einen lösungsvorschlag?
Danke im vorraus ;)
 
PC neu starten, beim Start F8 drücken und den abgesicherten Modus starten, das sollte eigentlich funktionieren, da könnte man die richtige Auflösung einstellen, oder den grafikkarten Treiber deinstallieren und später dann neu installieren.

ansonsten auch mal wenn der PC läuft den Monitor abstecken und wieder anstecken oder anderen Anschluss an der Grafikkarte nutzen.

welche Auflösung hast du denn eingestellt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?