Neues Mainboard seit dem nur Black Screen

New member
Hallo liebe Community,
ich habe ein richtiges Problem.
Auf meinem alten Mainboard ist ein Kondensator kaputt gegangen, deshalb habe ich mir nochmal genau das gleiche gekauft. dass
Asrock H87 Pro 4.
Nun laufen die Lüfter der CPU und der GPU an aber ich bekomme kein Bild. Ich habe die Grafikkarte mit VGA verbunden welches auch vom
Bildschirm erkannt wird, dieser bleibt aber schwarz.
Ich habe jedes Technische Gerät bei meinem Bruder zum Test eingesetzt und alles Funktionierte dort.

Ich habe eventuell einen kleinen Hinweis den ich aber nicht deuten kann:
Wenn ich den PC starte, dann startet dieser kurz schaltet sich dann aus und schaltet sich dann wieder an und alles klappt ohne Probleme [bis
auf das Bild].
CMOS Batterie und die Stecker-Methode zum überbrücken habe ich schon gemacht.

Ich weiß nicht mehr weiter. Habt ihr noch eine Idee? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße Christian
 
hast du eine CPU mit Grafikeinheit? wenn ja teste doch mal in der Minimal Konfig, also ohne Grafikkarte, da halt die onboard Anschlüsse nutzten, mit nur einen RAM Riegel, ohne Festplatten/Laufwerke

wie sieht denn deine restliche Hardware aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?