8800GTX abmasse?

Active member
Würde gerne wissen wie gross die 8800GTX ist will mir 2stk. kaufen habe aber nen kleinen Desktop Gehäuse und das könnte knapp werden.

Weil mein Netzteil möglicherweise im weg ist.
Deshalb brauch ich die Abmasse damit ich das mal Checken kann und neh lösung überlegen kann wie z.B. nen Netzteil umbau.

mfg alflife
 
Kleiner tipp, Google benutzen. Ohne das selbst getan zu haben, hab ich was in Erinnerung von stolzen 28 cm Länge.
 
Mein freund hat eine GTX seine ist genau 29 cm lang


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kleine frage nebenbei was hast du für ein netzteil das du gleich zwei GTX betreiben kannst da ja schon eine ziemlich viel braucht an strom
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ganz ruhig bleiben. Ein Satzzeichen reicht und wir sind keine Hellseher. Das muss Alflife dir beantorten.
 
Für einen Threadtitel echt schei..., da sollte man sofort seine Rechtschreibung überdenken,
Masse = wie viel, Maße = Länge, oder Höhe, oder Beite und Tiefe, also bitte!!!

@Killer525
das wäre mal ein interessanter neuer Thread, aber ich würde so um die 500-600W empfehlen, nicht weil sie gebraucht werden, sondern weil man sicher gehen will und gerne Reserven hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
zOInk können wir vieleicht über icq labern
haben wir vorhin auch schon gemacht geht besser


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja ich habe für mein system auch schon nen 500 W netzteil mein freund hat für sein system mit einer GTX ein 600 W netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt auf das Netzteil drauf an, ein billiges LC Power oder Superflower oder sonstwas Netzteil kommt da mit 600W mit Sicherheit mehr ins Schwitzen als ein gutes Markennetzteil mit der selben Angabe. Es kommt halt nur wenig auf die Wattangabe an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?